Die künftige deutsche Regierung will den Nationalstaat Deutschland in die zu gründenden „Vereinigten Staaten von Europa“ eingliedern!

Das darf doch nicht wahr sein – eine deutsche Regierung versucht, den Nationalstaat Deutschland zu eliminieren, um ihn in den „Vereinigten Staaten von Europa“ verschwinden zu lassen. Dieses selbstzerstörerische Verhalten vieler Deutscher ist schon krankhaft.

Wie kann man dafür sein, die eigene Identität zugunsten eines unregierbaren Staatsgebildes namens „Vereinigte Staaten von Europa“ aufzugeben? Die Länder der EU mussten schon genug Rechte an Brüssel abgeben, was dazu geführt hat, dass kein EU-Mitgliedsland mehr über seine Finanzen, Grenzsicherung usw. in eigener Regie bestimmen kann.

Hier wird deutlich, welche Zerstörungswut eine linke Regierung entwickelt, wenn es um die Zerstörung des verhassten Deutschland geht. Deutschland wird sich nach sechzehn Jahren Merkel und der antideutschen Ausrichtung der zukünftigen Regierung irgendwann als unterentwickelter Zwergstaat darstellen.

Link > > >

NZZ > Die Ampelkoalitionäre träumen von den «Vereinigten Staaten von Europa»

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen