FDP-Chef Lindner für Muezzin-Ruf in ganz Deutschland – fehlt dann ja nur noch die flächendeckende Einführung der Scharia!

Wie weit soll die Islamisierung in Deutschland eigentlich noch gehen? Deutschland war und ist noch immer ein christlich geprägtes Land, in dem kein Platz ist für eine Pseudoreligion, deren Hauptmerkmal die Verachtung der Menschenwürde ist.

Man braucht nur die Scharia als Beispiel zu nehmen. Dieses Konglomerat aus Vorschriften, mit größtenteils barbarischen Strafen für kleinste Vergehen gegen den alles beherrschenden Koran, gehört auf keinen Fall in die westliche aufgeklärte Welt.

Der Islam – ob moderat oder fanatisch – wird niemals zu Deutschland gehören und seiner weiteren Ausbreitung muss entschieden gegengesteuert werden. Deutschland und andere europäische Länder haben schon genug Menschenopfer gebracht, die diesen unzivilisierten Anhängern dieser Steinzeit-Religion anzulasten sind!

Link > > >

Kölner Stadt-Anzeiger > Für ganz Deutschland? So denkt FDP-Chef Lindner über den Muezzin-Ruf in Köln

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen