Rot-Rot-Grün nähert sich weiter an – die Gefahr eines linken/kommunistischen Deutschland nach der Bundestagswahl steigt enorm!

Das hört sich alles für Deutschland nicht gut an. Wir hatten in der Mitte Europas schon einmal einen sozialistischen/kommunistischen deutschen Staat, der als warnendes Beispiel dienen kann – die DDR. Wie das Ende dieses Staates ausgesehen hat, haben die meisten noch gut in Erinnerung.

Mit Planwirtschaft und der Verstaatlichung ganzer Wirtschaftszweige richtet man jedes Land zugrunde. Demokratische Freiheiten gibt es dann allenfalls noch auf dem Papier. Auch eine Neuauflage der Stasi wird den Deutschen nicht erspart bleiben.

Vorarbeit für ein linkes/kommunistisches Deutschland wurde ja schon genug geleistet. An deutschen Universitäten und Schulen wird schon seit langem linkes Gedankengut verbreitet. Besonders an deutschen Schulen nimmt die Indoktrination der Schüler mit linkem Gedankengut erschreckende Ausmaße an.

Link > > >

spiegel.de > Rot-Rot-Grün – Gysi hält Einigung mit SPD und Grünen in Koalition für möglich

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen