Kein Fake – immer mehr Vögel werden wegen Rassismus umbenannt – jetzt macht sich Deutschland endgültig zur weltweiten Lachnummer!

Was soll man über dieses Land noch sagen/schreiben? Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass in Deutschland so einiges aus dem Ruder läuft. Haben die Deutschen zu stark unter Corona gelitten? Man weiß es nicht. Es scheint so, als habe man den Deutschen den Verstand geraubt.

Die deutsche Sprache wird durch das linke/grüne Gendern bis zur Unkenntlichkeit verhunzt. Das Spielzeug der deutschen Kinder ist plötzlich rassistisch. Selbst vor der Vogelwelt wird kein halt mehr gemacht und die althergebrachten Namen werden als rassistisch auf den Index gesetzt.

Aber der Wahnsinn ist mit Sicherheit noch nicht zu Ende. Was machen die bedauernswerten Deutschen, die den Nachname „MOHR“ tragen? So darf doch im rassismusfreien Deutschland kein Mensch mehr heißen. Dieses Land ist so fertig, fertiger geht nicht mehr.

Link > > >

msn.com > Vorwurf „Rassismus“: Immer mehr Vögel werden umbenannt

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen