Muss das sein – sollen wir so auf das neue Deutschland vorbereitet werden – junger Schwarzer, alter Weißer?

Man glaubt es kaum, mit welchen Mitteln die deutsche Regierung die deutsche Bevölkerung darauf vorbereitet, dass dank ihrer vollkommen irrationalen Migrationspolitik das Land der Deutschen zu einer afrikanischen Kolonie wird. Es wird immer offensichtlicher, dass der Bevölkerungsaustausch von oberster Stelle gewollt ist und gefördert wird.

Dazu kann man nur sagen: Deutschland – das Land der Dichter und Denker – schafft sich  selbst ab!

Quelle Bild > Bundesministerium für Gesundheit

 

1 Kommentar zu “Muss das sein – sollen wir so auf das neue Deutschland vorbereitet werden – junger Schwarzer, alter Weißer?

  1. Frank Dialer-Hampel

    Was willst mit nen jungen Schwarzen? Der kann und hat noch nie gearbeitet.Kommt nach Deutschland,weils hier viel Geld für nichts tun gibt.Eigene Land ist kaputt und jetzt ist Deutschland dran.

Kommentar verfassen