Seehofer öffnet – zur Freude aller illegalen Migranten – ab 4. Mai alle deutschen Grenzen!

Die deutschen Grenzen sind sowieso so durchlässig wie ein Sieb, dass das mit dem „Öffnen“ sicher nicht viel Arbeit macht. Auch während der sporadischen Überwachung der deutschen Grenzen konnte jeder, der es darauf angelegt hat, deutschen Boden zu erreichen, problemlos die Grenzen passieren.

Wenn man ehrlich ist, kann man das Schließen und Öffnen der deutschen Grenzen nur als große Schau bezeichnen. Deutschland, das Ziel fast aller illegalen Migranten, kann sein Territorium nur schützen, wenn es dauerhaft seine Außengrenzen überwacht.

Mit der derzeitigen deutschen Regierung wird der Schutz unseres Landes zur Farce. Eher schicken Merkel und Co. Flugzeuge und Schiffe, um Migranten aus dem Orient und aus Afrika sicher nach Deutschland zu holen.

Pfälzischer Merkur > Seehofer verlängert Grenzkontrollen bis zum 4. Mai

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Seehofer öffnet – zur Freude aller illegalen Migranten – ab 4. Mai alle deutschen Grenzen!

  1. Warum kommentieren!??? Die lesen das doch eh nicht… und wenn, dann interessiert es die gar nicht. Die machen was sie wollen und die Meinung des Volkes interessiert die doch gar nicht…
    Wenn genug Migranten im Land sind, wird es auch keine SPD, CDU und die anderen mehr geben…

    • Heinrich Bork

      Wenn genug Migranten hier sind, DANN wird es am laufenden METER „Einzelfälle“ geben! Dann wird es Mord und Totschlag geben! Die sog. ReGIERung wird zur Seite sehen und deren Schergen werden dafür nicht zuständig sein, aber ihren SALÄR aus deutschen Steuergeldern nehmen diese “ KOTZ“ gerne weiterhin!!! WIR halten doch still!???

  2. Rosemarie Mohl

    Weg mit dem System Merkel und dem tiefen Staat !

  3. Nie war mehr Zeit für einen Regierungswechsel als jetzt😡

  4. D.Sander

    💙💙💙💙💙💙💙💙💙👍👍😎

  5. Das war doch von Anfang an klar , So sobal genug merkel gäst auf genommen sidn werden doe Grenzen geöfnet.

  6. Weg mit all diesen Banditen aus Berlin die dieses kriminelle Spiel mitmachen. Ihr kennt eure Abgeordnete aus euren Wahlkreisen. Weg mit denen allen.

  7. henri moser

    Dann macht doch endlich eine ordendliche REVOLUTZION ,Stürmt das Parlament und jagt sie alle zum Teufel, oder hängt Sie gleich auf, sonnst kommen die Schweine wieder zurück..!!!

Kommentar verfassen