Linksextreme Kriminelle der „Antifa“ ermorden 18-Jährige im 3. Monat schwangere Frau!

Sie wird in unserem Land geduldet, als wäre diese kriminelle Vereinigung ein Damenkränzchen – die Antifa. Dabei sind diese geistig etwas minderbemittelten Linksextremisten eine Gefahr für das gesamte Staatswesen.

Die größten Unterstützer finden diese linken Verbrecher der „Antifa“ bei den Deutschlandhassern, „Die Linke“ und „Die Grünen“. Jeder anständige Deutsche, der noch etwas Charakter besitzt, sein Land liebt und der noch etwas „Mumm“ in den Knochen hat, hat die moralische Pflicht – schon im Gedenken an unsere Vorfahren, die dieses Land aufgebaut haben – diesem linken Spuk ein Ende zu bereiten. Die Antifa hat nur ein Ziel – Deutschland in Anarchie versinken zu lassen und unser Land dem Untergang preiszugeben.

Man wird sich noch wundern, was passiert, wenn diese linken Extremistenparteien weiter unterstützt werden. Alle schieben es weg und doch wissen es alle: Wenn diese Linken nicht endlich zur Ruhe gebracht wird, gehören euer Häuschen mit Garten oder die schöne Eigentumswohnung bald der Vergangenheit an.

WB > MUTTER DES OPFERS BRACH ZUSAMMEN – Aus Mordlust: Antifa-Schläger ermorden schwangere 18-Jährige

Entdecke mehr von Freunde für Deutschland FfD

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen